Werte Kundschaft,

Unsere derzeitigen Geschäfts- und Telefonzeiten (03774/2695601) im Überblick:

Geschäftszeiten:        
Telefonisch:              
Mo. - Do.  13 - 18 Uhr       Mo. - Di.       13 - 15 Uhr
Fr.           13 - 17 Uhr       Mi.                 9 - 11 Uhr
                                      Do. - Fr.        13 - 15 Uhr

Euer Race-Power-Tuning Team.

Hinweiß: Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies, etwa für den Warenkorb. Personenbezogene Daten des Users werden nicht erhoben!

Wissenswertes

Seit der Gründung am 01.01.2006 von Inhaber Mario Krauß, sind wir erfolgreich am Markt beteiligt. Wir beschäftigen uns mit Motorrädern- u. Scootern vieler Marken sowie speziell mit dem Tuning von Zwei & Vier-Takt Motoren. Neben den geläufigsten Marken wie Honda, Kawasaki, Yamaha, Suzuki, Aprilia, Husqvarna, KTM usw. widmen wir uns einen größten Teil dem Simson Zweirad. Eine über 20-jährige Fachkompetenz der geläufigsten Simson Modelle ist dabei ausschlaggebend. Mit dem Tuning von Motoren beschäftigen wir uns seit über 16 Jahren. Aktiver Motorsport sowie die Freude am Fahren ist stets unser Antrieb. Somit beläuft sich der Schwerpunkt unserer Arbeit auf Instandhaltung, Oldtimerrestaurierung, Sonder- und Einzelteilfertigung sowie minimale Kleinserienproduktion. Einsatzorte im Rennsport, Qualität und optimale Leistungsausbeute bei gerechtfertigtem Investitionsaufwand sind bei uns zielgebend. Vielerlei Optikparts und Carbon sind dabei nicht aus zu nehmen. Hinzu kommen umfangreiche Beziehung zur Ersatzteilbeschaffung jeglicher Art und ein großes Servicepaket.

Um ein breites Spektrum an Service, Lieferschnelligkeit und Kundenzufriedenheit ab zu decken, haben sich einige Kooperationen mit anderen Namenhaften Firmen bewehrt gemacht. Alle Arbeiten unseres Hauses sind speziell gekennzeichnet! Selbst anspruchsvolle Sonderanfertigungen und auch aufwendige Auspuffanlagen für vielerlei Fahrzeuge sind über uns beziehbar. Alle unsere Produkte sind in Qualität und Funktionsweise gesondert geprüft!!!

Servicezeiten: Unsere Geschäfts- und Telefonzeiten findet ihr hier.